Wir über uns

Das Gute liegt so nah !

unter diesem Motto betreibe ich, gemeinsam mit meiner Frau Daniela, seit April 2007 unsere Praxis für "Physiotherapie am Friedenstal" in Misburg.

Unsere Vision von Anfang an war es für die Menschen in unserem Stadtteil, in dem wir auch aufgewachsen sind, ein breites Angebot physiotherapeutischer Leistungen anzubieten.

Wir behandeln seitdem mit Leidenschaft und Begeisterung in unseren sehr schönen und ruhigen Räumlichkeiten. Trotz immer weiter wachsender Patientenzahl ist es uns gelungen die fast familiäre Atmosphäre zu erhalten.

Durch ständige Weiterbildungen ist es uns gelungen das hohe therapeutische Können noch weiter zu steigern.

Besonders die Behandlung von Schulterproblemen und das Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos stehen derzeit im Vordergrund meines Interesses. Aber vor allem wollen wir das sein, was wir schon immer waren, die freundliche, kompetente Physiotherapie in Ihrer Nähe.


herzlichst Ihr
Jörg Ruhnke
( Physiotherapeut/ Heilpraktiker für Physiotherapie)