Schultertherapie


Man kann auf vielen Gebieten sehr gut sein, aber nicht auf allen Gebieten der Beste.

Mein ganz besonderer Ehrgeiz gilt der Therapie von Schulterproblemen.

Wir haben für Selbstzahler ein effektives Programm speziell für Schulterprobleme enwickelt.
Basierend auf einer gründlichen Diagnose lassen wir in unserer Behandlung die wirksamsten Elemente der verschiedensten Techniken zusammenfliessen.

Natürlich behandeln wir Schulterpatientienten auch auf Rezept , hier wird jedoch immer eine einzige Behandlungsform ( z.B. manuelle Therapie ) verbindlich vorgegeben.
Preise für die maßgeschneiderte Schulterbehandlung :


  • Untersuchung und Diagnose: 40,-
  • Behandlungseinheit: 30,-

Bitte beachten Sie :

Physiotherapeuten dürfen keine eigenständige Diagnose stellen , sie dürfen nicht physiotherapeutische Techniken in einer Behandlung kombinieren , sie dürfen nicht selber die passende Behandlung für den Patienten wählen.

Ich darf das , weil ich nicht nur Physiotherapeut bin,
sondern auch Heilpraktiker für Physiotherapie.

Obwohl ich Patienten auch ohne Weisung eines Arztes behandeln darf , lege ich grossen Wert auf gute Zusammenarbeit mit den ärztlichen Kollegen.

Noch Fragen ? Wir beraten Sie gern !